Ich sende dir einen Glücksdrachen…

…denn Glücksdrachen sind jene Wesen, die es verstehen, dich auf ihren Rücken durch alle Zeiten zu tragen, um Vergangenes hinter dir zu lassen und dem Kommenden mit Leichtigkeit und Neugier zu begegnen. Glücksdrachen urteilen nicht – sie nehmen dich an, im Hier und Jetzt, sie fragen nicht nach dem Grund für das Sein, sie bestärken das Sein, dein Sein.

Glücksdrachen sind frei, genau wie du, wenn du dich auf die Reise begibst und das Abenteuer annimmst, das sich Leben nennt. Sie sind bunt, wie deine Gedanken, wenn du sie frei ziehen lässt und dir bewusst machst, dass sie alle in Ordnung sind, wie sie fliegen, sich drehen und sich verbinden – genau wie die Drachen, auf deren Flügeln du durch die Zeiten getragen wirst.

Glücksdrachen verheißen für viele die stille Sehnsucht, nicht hinterfragt zu werden. Glücksdrachen sind Liebe und Angenommen – Sein. Sie sind Natur. Wenn du mit ihnen durch die luftigen Höhen streichst fühlst du dich geborgen, denn alles, alles hat Berechtigung ohne ein einziges Hinterfragen.

Verliert ein Glücksdrache einer seiner schimmernden Schuppen, so wachsen sofort zwei neue nach, die das sanfte Kleid des warmen Wesens in Geborgenheit und Liebe vervollkommnen.

Es ist mehr als ein Traum. Es ist Wirklichkeit und Wahrheit, wenn du dich öffnest für jene Gedanken und Empfindungen, die dir dein persönlicher Glücksdrache zu schenken vermag – er ist längst bei dir, mit seiner Ruhe und seinem Regenbogen an Lebendigkeit.

Du darfst ihn einladen in dir in Erscheinung zu treten, und er läd dich ein in Vertrauen mit dir zu leuchten – und schon ist es geschehen, denn in diesem Moment strahlt er durch dich hindurch, füllt dein Herz und deinen Körper und breitet in Wärme und Liebe seine schimmernden Flügel aus, um dich zu begleiten und dorthin zu tragen, wohin deine Wege dich führen.

WickerdracheUnd wenn du es lässt, kannst du so auch ein Licht sein, dass in manchen etwas erweckt, was längst vergessen schien…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s