Das Elfenlichtersteampunkhaus

In Vorbereitungen auf den Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende in Brochenzell habe ich beschlossen meine freien Urlaubstage dementsprechend zu nutzen und mich so gestern direkt in ein Projekt gestürzt, was mir schon länger im Kopf schwebte : das Elfenlichterhaus! Herrausfordernd, wenn einem die optimalen Materialien fehlen und mittendrin festgestellt wird, dass das wohl alles nicht ganz so funktionuckelt, wie sich der idensprudelnde Geist sich das so vorgstellt hat… aber hey! Wir sind ja nicht umsonst kreativ-flexibel, also Augen zu (oder auf) und die unbekannten Ideenpfade entlang!

So ist es nun im Entstehen, mein kleines erstes Elfenlichtersteampunkhaus…

 

Fairysteamhouse2

Advertisements

2 Gedanken zu “Das Elfenlichtersteampunkhaus

  1. Sehr interessant, ich bin gespannt, wie sich das Werk entwickelt!
    Als Bewohner passen die Klammer-Elfen bestimmt sehr gut in und um das Elfenhaus.
    Noch eine Anregung für Euren Weihnachtsmarktstand: versteampunkte, winterliche Holz-Bilder- ein Mix aus altmodernen Materialien auf naturbelassenem Untergrund (unter Einbindung und Herausstellen der Holzmaserung etc.)…?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s