Vorbereitungszeit

Der erste Schnee!! Ojeoje…

Zumindest mir waren die ersten weißen Flocken heute morgen wohlgesonnen, als ich im Wald die frische Luft und die Stille genießen durfte!

Als ich dann zu Hause meine Visitenkarten in der Hand gehalten habe, war es schon das Gefühl von : Ja! Es geht voran!

Ebenso wie die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt – die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren! Heute haben die fertiggestellten Hufeisen ihren finalen Anstrich erhalten, ebenso die veredelten Anhänger aus Holz und der kleine Schlafdrache…

Vom Elfen-Steampunkhaus müssen noch die Fenster gereinigt werden, dann kommt Licht hinein und dann möge es einem leuchten, der die Liebe und die Arbeit wertchätzt und sich ebenso an den kleinen Details erfreut, die sich immer wieder entdecken lassen!

 

Sammlung

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s