Die Foto – Trickkiste

Für einige Tätigkeiten fehlt mir wohl echt die Geduld und die Gabe – Beispiel Fotographie (ja, ich finde diese Schreibweise immer noch schöner!). Den ganzen Nachmittag habe ich quasi mit dem Erkunden unterschiedlicher Licht-Fallwinkel, Kameraeinstellungen, Objektstellungen, Hintergrundveränderungen… zugebracht – mit dem Ergebnis, dass ich DRINGEND EINEN HOBBYFOTOGRAPHEN_IN suche, welche_r die Muße hat, meine Werke gegen eines derselben in Szene zu setzen und somit für die Ewigkeit festzuhalten!

Die Begeisterungen bahnen sich die verschiedensten Wege und ich bin heilfroh, wenn ich guten Gewissens ein begeistertes, geduldiges Wesen finde, das sich des ganzen Foto-Gedönses annimmt und mich von der Aufgabe des Klagens über ungünstige Lichtverhältnisse und fehlendes Equipments befreit.

Nichtsdestotrotz – ein weiteres Objekt findet nun seinen Weg zur Weihnachtsmarktsammlung. Als Reaktion der Inspiration einer lieben Leserin ist eine Kombination aus Naturmaterialien und Menschengemachtem entstanden, eine Magnetleiste, die wohl die Notizzettel zu einer unübersehbaren „Attraktionsergänzung“ verwandelt! Metall und Rinde, Schmuck und Glas, Kastanienschale und Muschel – es leuchtet und wandelt und magnetisiert wohl die Blicke der Betrachter!

In diesem Sinne – auf zur nächsten Runde, Ersatzakku in ie Kamera und los geht’s!

Oder doch lieber erst einmal die Kränze für den Markt binden und gestalten?

Mal sehen, was die Begeisterung so sagt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s