Umbruchzeit – Lichterzeit

Es nähert sich der Tag der Wintersonnenwende und damit die des Julfestes. Diese Zeit steht im Zeichen des neuwerdenden Lichtes, es ist eine wahre Lichterzeit – nicht nur, dass die Tage endlich wieder länger werden, es für jede*n einzelne*n auch die Chance, sich des Vergangenen noch einmal bewusst zu werden und dann aber auch bewusst loszulassen (oder zuzulassen) und sich dann bewusst dem Neuen zuzuwenden. Licht zählt für mich zu den Naturphänomenen, die Kraft ausdrücken und geben, Energie auf- (oder ent-) laden, die manches Zeigen, was im Alltag vielleicht verborgen scheint…

Licht geht mit dem Leben einher. Licht und Sonnenenergie, aber auch Mond und Sterne – Licht ist selbst in Dunkelheit zu finden. Licht ist toll. Licht gibt es immer irgendwo, auch wenn du es nicht auf den ersten Blick zu sehen vermagst. Licht kannst du auch spüren und fühlen, manchmal direkt auf der Haut in Form von Wärme, manchmal auch als glitzernden Funkennebel wie Sternenstaub…

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Licht bahnt sich immer einen Weg. Ob in den Tiefen der Ozeane oder im weiten All – Licht ist überall!

So lass los und zu, vertrau DIR, begib dich auf den Flügeln deines Glücksdrachen auf den Weg mit und durch das Licht in neue Sphären der Zukunft ohne Angst… und genieß es! Genieß die aufregende neue Zeit, die dir bevor steht! Mir steht sie auch bevor und ich freue mich darauf!

Zeit der Veränderung –

Ich wünsche dir und mir viel Freude dabei!

ich im atelier

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s