Miss Steam kehrt zurück!

Guten Abend liebe Reisende!

Nun klärt sich endlich einiges bezüglich jener Dame, auf das ein gewisses PEGaSTEAm schon so sehnlichst lange wartet!

Zunächst jedoch entledigte sich die Dame ihrer makellossen Haut. Mit etwas Metall und Schmuck lässt es sich doch viel extravaganter leben!

Auch das klassisch helle der Farbe entsprach nicht ihrem Geschmack…

So begab sie sich zu ihrer Vertrauten und bat sie um einen neuen Ton, der ihr mehr entsprach…

Auch nach diesen Schönheitskorrekturen war Miss noch nicht zufrieden.

Nun musste das Haar dran glauben – um die Aetherschwingungen noch besser aufnehmen zu können, ließ sie sich einen Helm kreieren, der ihre Anforderungen bei weitem übertraf…

…nun kann sie nahezu grenzenlos durch die Zeit kontaktieren?…zu ihrem PegaSteam…

auf ein neues Zeitalter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s